Babyhose zur Geburt

Zum Muttertag diesen Jahres durfte meine liebe Freundin zum zweiten Mal ein Baby zur Welt bringen! Ist das nicht toll? Genau am Muttertag!!! ❤

Babyhose Klimperklein II

Hach ja, und weil ich so gerne nähe und meiner lieben Freundin und Ihrem Babymädchen eine Freude machen wollte, habe ich der kleinen Dame eine Hose mit passendem Halstuch genäht. Ich bin gespannt wann es Ihr passen wird! Irgendwie sah die Babyhose in Größe 62 sooo groß aus…

Babyhose Klimperklein I21

Endlich bin ich auch dazu gekommen verschiedene Schnitte aus dem Buch auszuprobieren und die Hose soll ein Anfang der gezeigten Werke sein. So Schnittmusterbögen finde ich ja mittlerweile echt toll… da fällt wenigstens schon mal das lästige drucken und kleben aus! 😀

Habt eine tolle Woche! Liebe Grüße
Bibi

Schnitt: Babyhose -Nähen mit Jersey- kinderleicht (Klimperklein), Halstuch – Bernina (Freebook)
Stoff: Äpfel mit Wurm – Alles für Selbermacher

Verlinkt: ApfelsachenCreadienstag, DienstagsdingeHoT, Kiddikram, kostenlose Schnittmuster, Meitlisache, Sew-Mini

13 Gedanken zu „Babyhose zur Geburt

  1. JanaKnöpfchen sagt:

    Hallo Bibi,
    was für eine süße Kombination, der Apfelstoff ist ja zuckersüß!!! Viel Freude beim Verschenken…
    Ist ja klasse, dass sie genau zum Muttertag Mutter geworden ist, wow.
    liebe Grüße
    Jana

  2. Silvia Ubben sagt:

    Wie süß!!! Die Hose ist glatt zum Anbeißen!!
    Ich finde Schnittmusterbögen auch ganz toll, seit ich sie auf transparente Baufolie abpause.
    Das geht dann wirklich schneller als ausdrucken und dann auch noch abpausen.
    Früher habe ich immer ausgeschnitten. Aber bei den Kindergrössen braucht man ja immer alle, wenn der Schnitt gefällt
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    • MississBibi sagt:
      MississBibi

      Ich finde die Baufolie auch genial und benutze nix anders mehr… Bei den kindergrößen druckt man sich ja sonst noch dumm und dusselig:D

  3. juliespunkt sagt:

    Sehr niedlich! Der Stoff ist total schön in der Farbe! Kannte den bisher nur in anderen Farben, aber so gefällt er mir noch besser!
    Über die schicke Kombi freuen sich die beiden bestimmt!
    Vlg Julia

  4. Maria sagt:

    Liebe Bibi
    Eine schöne Kombi über die sich deine Freundin sicher freuen wird. Und der kleine Erdenbürger wird sicher zum anbeißen aussehen.
    Liebe grüße
    Maria

    • MississBibi sagt:
      MississBibi

      Ja ich mag die Äpfelchen auch sehr gerne mit dem Wurm 😀 Mama und Tochter haben sich gefreut und die kleine Dame kann die Hose sogar schon tragen!!!

Vielen Dank für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich riesig! Alles Liebe, Bibi