Babyset zur Taufe

Letztens durfte ich für was für meine Mama nähen. Beziehungsweise etwas für ein Baby. Für die Taufe eines kleinen Jungen habe ich also mal wieder ein Set aus Hose und Halstuch genäht. Ich finde das geht einfach immer. So konnte meine Mama also dieses Set zur Taufe mitbringen. Das letzte Babyset kann man hier bestaunen! 😉

Mississbibi Babyset

Eigentlich habe ich sie etwas größer genäht, damit sie im Herbst passt, aber mit umgekrempelten Bündchen geht es auch schon super! Den Stoff hat meine Mama vor einem (oder zwei?) Jahr(en) in Freiburg auf dem Stoffmarkt gefunden.

Heute also mal etwas weniger Text, dafür trotzdem etwas süßes! 🙂

Schöne Woche allerseits
Bibi

Schnitt: Babyhose -Nähen mit Jersey- kinderleicht (Klimperklein)Halstuch – Bernina (Freebook)
Stoff: Stoffmarkt

Verlinkt: Creadienstag, Dienstagsdinge, für Söhne und Kerle, HoT, Kiddikram, kostenlose Schnittmuster, Made4Boys, Sew-Mini

3 Gedanken zu „Babyset zur Taufe

Vielen Dank für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich riesig! Alles Liebe, Bibi