Bianca, der Lenz ist da!

Bevorzugt lese ich ja Blogs, in den es hauptsächlich ums Nähen geht. Seit neuestem lese ich nun auch den Blog von Lilly, die eine Garten hat. Wunderschöne Bilder zeigt sie da aus Ihrem Garten. Da wir seit einem Jahr glückliche Schrebergartenbesitzer sind, wollte ich mich etwas inspirieren lassen! Unser Garten sieht noch längst nicht so bunt aus mit den vielen tollen Blumen und so weiter… Aber was nicht ist, kann ja noch werden! 🙂

Denn Lilly hat mich mit einen ganz tollen Frühlingsgruß beschenkt. Vielen Dank Lilly, da freue ich mich total drüber!!! Hierbei handelt es sich um eine Aktion von Obi, weiter Infos dazu gibt es hier!

Frühlingsgruß I

Hätte die Post nicht gestreikt, wäre der Frühlingsgruß sogar schon früher da gewesen. Aber um so mehr habe ich mich gefreut als er endlich da war! Kaum habe ich den Umschlag geöffnet, kam mir erst mal jede Menge buntes Konfetti entgegen,… und dann noch jede Menge Samentütchen!

Frühlingsgruß II

Für den Gemüsegarten ist was dabei und auch einiges für den Kräutergarten! Und mit den vielen verschiedenen Blumensamen wird unser Garten irgendwann ganz bunt aussehen! Löwenmäulchen habe ich als kleines Kind schon bei meinen Eltern im Garten gesät und war eine meiner liebsten Blumen dort! Von Erdbeerspinat habe ich noch nie etwas gehört. 😀 Ich bin gespannt ob der schmeckt!

Frühlingsgruß III

Mein Mann wird seine Freude haben, er ist momentan noch der größere Gärtner! Ich bin dann eher fürs ernten zuständig. 😉

Gerne möchte ich zwei weiteren Bloggerinnen ( Sabrina von Mamahoch2 und Bine von BinesStern) mit diesem Frühlingsgruß eine Freude machen und hoffe Ihr hab Lust darauf und macht mit!?! Ich würde mich freuen!

5 Gedanken zu „Bianca, der Lenz ist da!

  1. juliespunkt sagt:

    Oh, das sieht super aus! Ich hoffe du erfreust uns dann auch mit den bunten Blumenbildern aus eurem Garten! Für mich ist es im Garten ja immer wie Urlaub 😉
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Gärtnern!
    Julia

Vielen Dank für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich riesig! Alles Liebe, Bibi