Bloggeburtstag mit Verlosung!

Bereits letztes Jahr im Sommer wurde der kleine Freund vom Mausezahn ein Jahr alt. Da seine Mama nichts gegen selbst genähte Kleidung hat, durfte ich ihm etwas nähen. So ist eine Kombi aus Hose und Shirt entstanden.

Bloggeburtstag V

Noch während dem nähen der Hose, dachte ich: Mann, die sieht aber groß aus, da passt wohl eher der Mausezahn rein… Kurze Anprobe beim Mausezahn. Joa passt. 😀 Also musste ich die Hose noch einmal in etwas kleiner nähen. Nun hatte ich also zwei dieser tollen Hosen genäht. Daher habe ich auch gleich zwei ähnlich Shirts hinterher genäht… Jetzt könnten die zwei auf jeden Fall im ähnlichen Look rumlaufen! 😉

Bloggeburtstag II

Vor knapp zwei Wochen gab es außerdem einen weiteren ersten Geburtstag! Mein Blog wurde EIN JAHR alt. An meinem tatsächlichen Bloggeburtstag habe ich schon meinen 100. Blogpost geschrieben! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Vielen Dank Ihr Lieben, erst durch Euch macht das bloggen so richig Spaß. Wenn man merkt das man nicht nur so vor sich hin schreibt, sondern das es auch ankommt. Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte im letzten Jahr. Ich freue mich echt riesig darüber!

Bloggeburtstag III

An meinem Bloggeburtstag möchte ich Euch auch eine kleine Freude bereiten. Daher habe ich eine kleine Überraschung für Euch. Aber nun zum Gewinn! Ich habe noch etwas von dem tollen Maulwurf-Stoff übrig, der auf den Fotos zu sehen ist. Soweit ich weiß, ist dieser Stoff schon laaaange ausverkauft! 😉 Aus diesem Stoff möchte ich ein Kindershirt nähen. Wer also ein Kind hat, oder ein Kind beschenken möchte… Ich nähe Dir ein Shirt in der gewünschten Größe. Von Größe 50 bis Größe 116 sollte alles möglich sein, daher bitte auch die gewünschte Größe mit angeben.

Bloggeburtstag IV

Wie ihr seht, ist das eher ein Gewinn für die Kleinen… 😉 Daher gibt es noch einen zweiten Gewinn hinterher. Eine weitere Person darf sich über ein kleines aber feines Überraschungspaket freuen, welches aber nichts mit dem Nähen zu tun hat. Was genau das sein wird, weiß ich selbst noch nicht so genau, also lasst Euch überraschen! 😀

Bloggeburtstag I

So, und was müsst ihr nun dafür tun?
Kommentiert bis Sonntag den 31.01.2015 hier unter diesem Beitrag und erzählt mir seit wann Ihr meinen Blog lest, natürlich dürft ihr noch viel mehr in Eurem Kommentar schreiben 😉 ! Sei bitte eingetragener Leser von Mississbibi.com (per Email, oder per Bloglovin). Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland. Für den Versand der Gewinne benötige ich natürlich Eure Adresse. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Jeder hat nur eine Gewinnchance – doppelte Kommentare werden gelöscht. Der Gewinner, bzw. die beiden Gewinner, werden nächste Woche hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Und? Habt Ihr Lust mitzumachen? Na dann mal looooos!!! 🙂

Liebe Grüße
Bibi

Schnitt (alles Freebooks):
Shirt klein Autumn Rockers – Mamahoch2
Shirt vom Mausezahn Trotzkopf – Schnabelina
Hosen Mitwachshose – Buntspechte

Stoff:
Shirts: Der kleine Maulwurf & die Schatzsucher Eigenprodution – Stoff&Liebe (ausverkauft)
Hosen: Upycyling aus alten Jeans

Verlinkt: Alte Jeans-neues Leben, Creadienstag, Dienstagsdinge, für Söhne&Kerle, Happy JeansHappy Recycling, HoTKiddikram, kostenlose Schnittmuster, Made4BoysMeitlisacheSchnabelinaSew Mini

20 Gedanken zu „Bloggeburtstag mit Verlosung!

  1. Claudia sagt:

    Happy birthday zum Geburtstag deines Blogs ! Ich hoffe du konntest dein erstes Jahr gut genießen, ich lese immer fleissig per email mit. Allerdings weiss ich gar nicht seit wann… Eine Weile wird es schon sein! Ich wünsche mir im Falle das du mich ziehst den süssen Pullover in Grösse 56! Und jetzt drücke ich mir selber die Daumen! Lg Claudia

  2. Felix sagt:

    Hallo Schwesterherz, also ich werde mal versuchen mich durchzuschmuggeln und an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich erfülle zwar nicht die Kriterien, aber pssssst… nicht verraten. Also dein Blog ist nun ein Jahr alt, herzlichen Glückwunsch. ICh wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß, auf das es 200 Einträge oder mehr werden im kommenden Jahr. Deinen Blog lese ich übrigens seit einem halben Jahr, da hat mich meine Frau darauf aufmerksam gemacht und dann hatte ich einn ganzen Tag frei und habe mal 4 Stunden lang deine Blogs von Anfang an durchgelesen. Auch wenn ich nicht alles verstehe von dem vielen Fachchinesisch, aber die Bilder meiner beiden kleinen Nichten und von euch Eltern sind immer schön anzusehen. Danke dafür. Viel Spaß beim weiterbloggen…

  3. Silvia Ubben sagt:

    Alles alles liebe zum Bloggeburtstag!!!
    Ich lese auch schon sehr lange mit (ungefähr ein Jahr?). Ich finde deinen Blog total klasse und finde es immer wieder toll, was Du da so alles (trotz 2Kinder) auf die Beine stellst! Das gibt mir Hoffnung für mich, denn wir erwarten ja auch zum 2.mal Nachwuchs!
    Und dann noch diese tollen Gewinne? Hut ab!
    Falls ich gewinne, dürftest Du dir aussuchen, ob du lieber ein Shirt in Gr. 104 für die Tochter oder eins für unser Bauchbaby ( Termin Anfang Juli) nähen möchtest

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

  4. wibbelstetz sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme hier auch immer wieder gerne vorbei. Ich glaube, dass ich Ende Sommer, Anfang Herbst auf dich aufmerksam wurde. Du bist seither fest in meiner Leseliste auf meinem blog. So entgeht mir nichts. Auf bloglovin suche ich dich aber auch noch rein, falls ich das nicht schon längst getan habe. Bin mir gerade nicht sicher LG Ramona.
    P.S.: Achso an deinem Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gerne teil. Meine Jüngste würde sich über ein Shirt in Größe 74 freuen.

  5. juliespunkt sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich lese seit der KSW mit, also immerhin schon 10 Monate 😉 Habe aber auch die älteren Beiträge alle durchgelesen 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und freue mich auf die nächsten Beiträge!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

  6. Jana sagt:

    Hallo Bibi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen und auf gaaannnzz viele weitere Jahre! Ich lese deinen Blog erst seit Herbst 2015, wann genau weiß ich gar nicht, aber seitdem bin ich immer wieder hier und lese deine Posts gerne…
    Aber nun zu deinen Hosen und den Shirts, die sind wirklich süße geworden. Die Hosen sind der Knaller, ich werd mir den Schnitt auch gleich besorgen. Echt toll geworden und der Trotzkopf steht deiner Süßen echt gut. Zwei schöne Kombinationen!!!Ich ich drück mir die Daumen, den für den Lütten wäre das Shirt wirklich toll ;-P
    liebe Grüße
    Jana

  7. Ju Dith sagt:

    Hallo, ich lese zwar nicht regelmäßig, aber immer mal wieder gerne! Alles Gute zum ersten Geburtstag…und so ein Maulwurfshirt würd ich für meinen Sohn nur allzu gern gewinnen!!!
    lG Judith

  8. Anja sagt:

    Liebe Bibi,
    also mein WordPress-Reader sagt mir, dass ich schon ca. 1 Jahr bei Dir mitlese, d.h. ich habe ja alles von den Anfängen an mitgemacht 😀 Bestimmt hab ich Dich über die Schnittmusterlinkparty vom Nähfrosch kennengelernt oder so. Ich hab auch grad mal Deine ersten Einträge durchgeschaut – und an die Mitwachshose und Deine Labels kann ich mich noch gut erinnern! (danke für die Tipps bei der Hose, im Frühjahr ist hier wieder eine fällig)

    Du nähst schön, Du schreibst nett und Du kennst (und magst, denke ich jetzt mal) auch Samuel Harfst – das ist nämlich bei mir auch hängen geblieben. 😉

    Außerdem bist Du eine meiner Hauptkommentatoren.

    Den Maulwurfstoff finde ich auch knuffig und mein Sohnemann steht total auf Motive bei Klamotten – der passt bald in eine 92/98 rein. Vielleicht gewinne ich ja mal was.

    Liebste Grüße und alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Anja

  9. Jasmin sagt:

    Zunächst einmal alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Die Kombi aus Jeans und Pauli ist zuckersüß. Der Schnitt läuft mir momentan häufiger über den Weg ☺
    Danke fürs Zeigen.
    LG Jasmin

  10. Yva sagt:

    Oh, herzlichen Glückwunsch 🙂 da sind wir ja gleich alt 😀 ich lese seit Deinem Probenähen mit Deiner Süßen bei Dir mit und würde mich über ein Shirt in Größe 74 freuen 🙂 ich freue mich auf weitere tolle Beiträge von Dir!
    Die Hosen finde ich übrigens sehr süß 🙂
    Liebe Grüße

  11. Mareike sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich lese erst seit wenigen Wochen bei dir mit, habe mich aber schon fleissig durchgeklickt :-).
    Meine Tochter würde sich riesig über ein Shirt in Größe 98 freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

  12. Ephrata sagt:

    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch dir. 🙂 Sei stolz auf dich und deinen Blog und mach weiter so,
    Ich liebe ja das Design vom Stoff, der Maulwurf ist eben doch was cooles. Bei uns lebt er hier in reiner Buchform und das reicht fürs erste 😉

    LG Ephi

  13. Stella sagt:

    Moin Bibi,
    ja die Zeit geht so schnell vorbei. Zack ist ein Jahr dahin, aber das sieht man ja auch an unseren Kindern. Neulich erst hat man in 74 was genäht und dann ist alles schon zu kurz…
    Ich habe eben auch mal geguckt, welchen Geburtstag mein Blog eigentlich feiert. Ja nun, es sind schon fast 10 Jahre.

    Jetzt kann man natürlich denken, nanu die muss alt sein wie die Steinkohle. Nein bin ich nicht, aber ich bin dem kleinen tschechischen Maulwurf Krteček groß worden. Das würde ich natürlich gerne weiter geben an meine Tochter und bewerbe mich um ein Shirt in 92. (Ich freue mich auch über ein Flickwerkstück aus Resten)

    In diesem Sinne – Happy Birthday Blog – wachse und gedeihe!

    Stella

  14. Frau Käferin sagt:

    Tja, da ich ja schon ein Stück von deinem Pauli Stoff bekommen und auch schon vernäht habe (muss ich noch zeigen), ist es vielleicht ein wenig frech, hier trotzdem mitzumachen. Aber da ich euren Blog schon von Anfang an lese wage ich den Versuch mal trotzdem. Den Pullover bräuchte das Igelchen in Größe 68 (die Große hat ja schon einen Pullover).

    Schreib munter weiter, ich lese das wirklich gerne.
    Gruß Frau Käferin

  15. Frau Käferin sagt:

    Ich habe mir da einen Murks zusammengeschrieben. Egal, das kommt davon, wenn man nur mit einem halben Auge und 1/4 Gehirn am Rechner sitzt. Über den Pulli würde ich mich trotzdem freuen 🙂

  16. Lindalein sagt:

    Ja herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Bloggen! Sehr cool! Ich lese deinen Blogg sehr sehr gerne seit etwa einem halben bis dreiviertel Jahr?! Ich bin mir nicht sicher 😉 Aber keiner deiner Einträge geht an mir vorbei 😉 Und ich freue mich auf kommende Posts und Bilder und vielleicht sogar am Gewinn dieser Verlosung 😉 Hugs. Lindalein

  17. Christa Maria sagt:

    Hallo Bibi, ich lese seit ca. 8 Monaten still und heimlich mit. Aber zu deinem Geburtstag gratuliere auch ich. Happy Birthday! Finde deinen Blog klasse. Ich habe einen kleinen Liebling Zuhause. Und lese daher gerne deine Beiträge über deine beiden Lieblinge. Helena ist heute genau 6 Monate alt. Im Moment trägt sie Größe 62 bis 68. Deshalb würde ich mich über ein tolles Shirt in Größe 80 freuen. Dann kann sie langsam reinwachsen. Alles Liebe, deine Christa

Vielen Dank für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich riesig! Alles Liebe, Bibi