Elefanten auf der Murmelbahn

Am Wochenende war hier so schönes Wetter das wir einen neuen Spielplatz mit Murmelbahn im Ort besucht haben. Einfach herrlich das Wetter. Man kann es gut ohne Jacke aushalten. Da wir als Familie unterwegs waren, konnte ich öfter die Kamera zur Hand nehmen und Bilder machen. Das ist ja sonst nicht immer so möglich, mit zwei Kindern unterwegs… und dann noch Bilder machen. Aber wem erzähle ich das 😀

Murmelbahn I

Die Murmelbahn ist echt toll und unsere Mausezahn ist unzählige Male hin und her gerannt und hat die Murmeln rollen lassen. Da müssen wir uns jetzt bald mal einige Murmeln zulegen, denn diese hier waren nur geliehen.

Murmelbahn II

Hier hat sie das Elefanten-Shirt an. Den Rock habe ich bisher noch nicht gezeigt. Das ist ein lil’Balloon von nEmadA. Und wie könnte es anders sein, habe ich ein altes Shirt recycelt um diesen Rock daraus zu bekommen. Ich finde ihn echt toll. Und in grau lässt er sich auch zu vielem kombinieren. Der zweite ist auch schon eine Weile zugeschnitten… Aber irgendwie schaffen es immer andere Teile schneller unter die Nähmaschine! 😉

Murmelbahn III

Momentan sind wir täglich auf irgend einem Spielplatz. Ich finde das Wetter echt herrlich und mir graut es schon irgendwie vor dem Winter. Aber bis dahin ist ja auch noch Zeit.

Wenn die Mädels gleich aufwachen geht’s auf jeden Fall wieder raus! Ich wünsche Euch erst Mal eine tolle Woche und noch viel Zeit draußen an der frischen Luft! ;D

Verlinkt: Elefantenliebe, Happy RecyclingKiddikram, kostenlose SchnittmusterMeitlisache, My Kid wears,

PS: Ich freue mich übrigens IMMER über jeden einzelnen Kommentar oder neuen Follower. Macht weiter so! :D Dankeschön!

7 Gedanken zu „Elefanten auf der Murmelbahn

  1. Melly sagt:

    Wie toll! Der Rock ist ein super Basisteilchen. Davon brauchen wir hier auch dringend ein paar. Ganz besonders begeistert hat mich nun allerdings der Spielplatz! Der ist noch neu oder? Na vielleicht besuchen wir euch ja auch mal alle zusammen ^-^

    • MississBibi sagt:
      MississBibi

      Ja, den Spielplatz gab es wohl schon früher, der wurde aber ziemlich aufgemöbelt und alles – bis auf die Schaukel – neu gemacht.
      Wir können gerne mal zusammen hingehen ;D

  2. Ramona sagt:

    Sehr schönes Outfit. Ich mag grau ja auch sehr! Ich muss auch sagen, dass wir so einen Spielplatz hier auch gut gebrauchen könnten. Vor allem die Murmelbahn 🙂 LG Ramona

  3. Mareike sagt:

    Nach deinem lieben Kommentar bin ich gleich mal stöbern gekommen- und ich muss dir sagen (obwohl du es selbst weißt) wie toll dein Elefantenset ist <3
    grau ist das neue bunt an Kindern 😉
    Liebe Grüße

Vielen Dank für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich riesig! Alles Liebe, Bibi