Farb- und Stilberatung

Momentan kommt es mir oft so vor als würde ich nix schaffen. Zumindest auf dem Blog. Ich versuche mindestens ein Mal in der Woche zu bloggen, aber das schaffe ich leider häufig nicht. Allerdings möchte ich mir mit dem Bloggen auch keinen Stress machen, denn der Spaß daran soll ja bleiben. Momentan nähe ich sogar eigentlich recht viel, aber vieles schafft es nicht auf den Blog, oder noch nicht. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel.

Gerne hätte ich Euch auch schon vor zwei Wochen ein Video hier gelassen, welches Elke schon vor zwei Wochen zeigte. Aber vor genau zwei Wochen hatten mein Mann und ich unseren 10 Hochzeitstag ❤ und waren für einige Tage an die Ostsee verreist. So musste dieser Beitrag nun doch nochmal etwas warten. Denn unser Hochzeitstag ging definitiv vor! 😉

So, nun aber zu dem Video! Vor einigen Monaten hatte ich das Glück und durfte nach Berlin reisen. Denn nachdem ich mich bei Elke für eine Farb- und Stilberatung mit Marion Zens von komood beworben habe, wurde ich tatsächlich als Kandidatin ausgewählt. Was habe ich mich gefreut denn das Thema Farb- und Stilberatung hat mich schon sehr interessiert als Elke vor ca. zwei Jahren selbst zur Beratung bei Marion war.

Meine Farb- und Stilberatung hat Elke also mitgefilmt und anschließend ist dieses tolle Video entstanden, welches auch bei Elke auf dem Blog zu sehen ist.

Und, was sagt ihr?? Ich hoffe Euch hat das Video gefallen? Lasst mir doch gerne Eure Fragen da, solltet Ihr welche haben! Und warst du auch schon mal bei einer Farb- und Stilberatung?

 

Liebe Grüße
Bianca

Und weil es bei dem Video um meine Farb- und Stilberatung geht, husche ich damit heute mal zu RUMS! 😀

Übrigens: der Plan meine langen Haare abzuschneiden war zu diesem Zeitpunkt schon gefasst. Aber durch die Stilberatung wurde es dann endlich umgesetzt. 😉

Vielen Dank liebe Elke und liebe Marion für das tolle Erlebnis! Es hat mir echt viel Freude bereitet!

2 Gedanken zu „Farb- und Stilberatung

  1. Yva sagt:

    Ach toll, das Gespräch jetzt noch einmal sehen zu können! Wirklich viele tolle Informationen, die man da bekommen kann! Mein Entschluss, das zu machen, wird immer fester!
    Liebe Grüße!
    P.S.: und schön, dass Du danach zu Besuch warst 😉

Vielen Dank für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich riesig! Alles Liebe, Bibi