Kimono Tee mit Verlosung!

Heute möchte ich euch zwei weitere Kimono Tee’s zeigen… Mein erstes Kimono  Tee habe ich eine Nummer größer genäht, man weiß nie… und nach so einer Schwangerschaft. 😉 Auf jeden Fall ist es ein ziemlich luftiges Shirt geworden welches ich aber trotzdem gerne trage… Außerdem ist es perfekt zum stillen 😀

Kimono Tee mit Verlosung I

So habe ich also das weiße Kimono Tee in Größe 42 genäht aus einem leichten Jersey… Wenn man dann so im Flow ist, wird das zweite und auch schon das dritte genäht… Das dritte möchte ich euch natürlich auch zeigen, weil es besonders ist 😉 Ich sitze also in meinem Nähreich und denke: Ich will will will noch eins nähen – weils so easypeasy ist und so schnell geht… und plötzlich kommt mir ein seeeehr gut abgelagerter Stoff in den Sinn… Irgend eine Webware, weiß türkis kariert… Ja, das probiere ich aus. Mal schauen ob Kimono Tee vs. Webware funktioniert. Hier habe ich auch die Größe 42 gewählt. Auf den Fotos könnt ihr den Unterschied sehen 😀 Sitzt, wackelt und hat keine Luft. Also keine Luft an Brust und Hüfte. Am Bauch ist noch genug Luft. 😛

…Und weil es bei mir an Brust und Hüfte etwas stramm sitzt und sich meine Figur an besagten Stellen nur noch minimal verändern wird… möchte ich das karierte Kimono Tee gerne verschenken! Es wäre doch schade wenn ich es nur in meinem Schrank liegen hätte aber nicht wirklich anziehe weil es zu eng ist…

Kimono Tee mit Verlosung II

Mein zweites Kimono Tee habe ich in Größe 40 genäht, daher schätze ich, dass das karierte Kimono Tee jemanden in Größe 38 besser passen wird.

Ihr könnte das karierte Kimono Tee gewinnen, indem Ihr mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst. Wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, aber das Kimono Tee nicht gewinnen wollt, weil es zB. nicht eure Größe ist, dann seid so nett und schreibt das auch in Euren Kommentar mit rein, damit die Gewinnchance für die anderen bleibt. Ihr seid nicht verpflichtet meinem Blog zu folgen, allerdings würde ich mich trotzdem darüber freuen wenn ihr als regelmäßige Leser bleibt um zu erfahren was es hier so Neues gibt. 🙂 Das Gewinnspiel endet am Freitag den 19.06.2015 um 23.59 Uhr. Na dann, los los. Ich freu mich auf eure Kommentare! 🙂

Verlinkt: RUMS, Kimono Tee, kostenlose Schnittmuster

6 Gedanken zu „Kimono Tee mit Verlosung!

  1. Silvia sagt:

    Den Schnitt muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ich komme momentan leider nicht dazu für mich selbst zu nähen. Deine Shirts sehen beide echt klasse aus!! Schade, in 38 passe ich wohl leider auch nicht rein… Sonst hätte ich gerne bei der Verlosung mitgemacht. Alles Liebe Silvia

  2. Frau Käferin sagt:

    Das Shirt scheint die Bloggergemeinde ja umzutreiben. Sieht aber auch wirklich super aus.
    Bei der Verlosung trete ich auch mal lieber nicht an, das wird in nächster Zeit nichts, mit der Größe 38, eher 88 🙂
    Gruß Frau Käferin

  3. Christa Maria sagt:

    Liebe Bibi,

    ich möchte sehr gerne den Kimono Tee gewinnen. Das karrierte gefällt mir richtig gut. Da ich die Größe 38 trage, sollte es passen. Ich würde mich sehr freuen, die Gewinnerin zu sein.

    Mit herzlichen Grüßen aus Freiburg,

    Christa Maria

  4. Kerstin sagt:

    Hallo Bibi,
    wenn Du im Bruch etwas Weite zugibst und den Ausschnitt dann dementsprechend verkleinerst, könnte es hinhauen. Ich habe mich auch an ein Webware Kimono gewagt und hatte beim ersten Shirt genau dasselbe Problem. Beim zweiten war es dann besser…..obwohl an der Hüfte trotzdem noch sperrig…stöhn!
    LG
    Kerstin

    • MississBibi sagt:
      MississBibi

      Liebe Kerstin,
      vielen Dank für den Tipp! Vielleicht werde ich es irgendwann nochmal so ausprobieren. Normalerweise habe ich aber Webware nicht in diesen Mengen vorrätig, das war ja eher Zufall und ein sehr sehr gut abgelagerter Stoff… Aber vielleicht probiere ich es bei Gelegenheit doch nochmal aus… Dann will man ja doch irgendwie auch wissen ob es jetzt klappt! 😀
      Liebe Grüße,
      Bibi

Vielen Dank für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich riesig! Alles Liebe, Bibi