Mein Adventskalenderinhalt Teil II

Und wieder ist eine Woche um und ich darf euch heute den zweiten Teil meines Adventskalenders zeigen!!! Ach, ich freue mich immer noch jeden Morgen ein neues „Türchen“ öffnen zu dürfen!! Ich hatte wieder so tolle Sachen in meinem Adventskalender!!! Aber seht selbst:

Adventskalender Teil II

An meine kleinen Mäuse hat Julia auch gedacht! So durfte sich die Große über ein Pixibuch mit selbstgenähter Hülle freuen und die Kleine darf nun ein wunderschönes Lätzchen voll kleckern. 😀 Am besten mit selbstgemachten Muffins! Dafür kann ich dann die tollen Muffinförmchen  mit Topper verwenden! 😀 Handgemachte Weihnachtskarten hat Julia mir auch gebastelt!! Echt praktisch (und so schön!), so spare ich mir dieses Jahr das Weihnachtskarten-Basteln mit meinen Kids und die damit verbundene Sauerei. 😀 😀 😀 Außerdem durfte ich mich über Weihnachtlichen Stoff freuen und das farblich passende Nähgarn! Aber ob ich es dieses Jahr noch schaffe etwas weihnachtliches daraus zu nähen… Das kann ich mir gerade nicht vorstellen. Irgendwie hab ich gerade ein Zeitproblem! 😉 Wer kennt das nicht? So, und der Schoki-Nikolaus vom 6.12. hat es gar nicht erst aufs Bild geschafft! Wo der wohl abgeblieben ist? 😀 Hmmmm, lecker!

Liebe Julia! Ich danke Dir und freue mich schon auf die nächsten Päckchen!!! So, und hier kann man noch stöbern was die anderen Mädels die Woche im Kalender hatten! 😉

PS: Auch wenn ich gerade ein echtes Zeitproblem habe… und es kaum schaffe Blogs zu lesen, geschweige denn zu kommentieren… freue ich mich trotzdem IMMER über jeden einzelnen Kommentar oder neuen Follower. Macht weiter so! :D Dankeschön!

10 Gedanken zu „Mein Adventskalenderinhalt Teil II

  1. Martina sagt:

    Super, was da so in deinen Türchen schlummert 🙂
    Ich bin übrigens die Verrückte die sich alle aus der Linkparty anschaut, sich mitfreut und überall wo es der PC zulässt einen kommentar hinterlässt ,;-)

    • MississBibi sagt:
      MississBibi

      Ich würde auch so gerne bei allen anderen spickeln um zu sehen was hinter den Türchen steckt. Aber momentan komme ich einfach nicht hinterher…

  2. Katharina sagt:

    Oh, was für tolle Dinge in deinem Kalender waren! Der Weihnachtsstoff sieht richtig schön aus. Ich bin gespannt, was du daraus nähst und ob du das noch dieses Jahr hinbekommst 😉

    Liebe Grüße, Katharina

    • MississBibi sagt:
      MississBibi

      Ich werde es euch sicher hier im Blog zeigen! Eine Idee habe ich schon. Und wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt, dann doch nächstes Jahr!!

  3. juliespunkt sagt:

    Ich freu mich so, dass dir der Inhalt gefällt und du Spaß mit dem Kalender hast 🙂 Ich dachte in der ersten Dezemberhälfte hat man noch mehr Zeit, aber ich kann dein Zeitproblem sehr gut verstehen. Mir geht es irgendwie genauso. .aber der Stoff hält sich ja 😉
    Vlg Julia

    • MississBibi sagt:
      MississBibi

      Stoff wird ja zum Glück nicht schlecht, genau.
      Wir fahren am Wochenende in die Heimat von meinem Mann. Daher bin ich momentan noch ein wenig mehr zeitlich eingeschränkt. So wird wohl erst 2016 etwas aus dem Stoff gezaubert. Aber bis dahin kann ich mir noch viele tolle Dinge einfallen lassen, die aus dem Stoff genäht werden!!

  4. Judith sagt:

    Da hast du wirklich besonders schöne Dinge in deinem Adventskalender. Ich freue mich auch jeden morgen das nächste Päckchen zu öffnen 🙂
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit! <3

    LG Judith

    • MississBibi sagt:
      MississBibi

      Im kommenden Jahr hast du aber auch hoffentlich keine Baustelle mehr im Haus. Und dein Baby ist dann auch schon ein Kleinkind. Da kann man dann schon eher mitmachen. Sonst artet es ja in Stress aus!…

Vielen Dank für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich riesig! Alles Liebe, Bibi