Mein Adventskalenderinhalt III

Irgendwie vergeht der Dezember ziemlich schnell und mein Adventskalender hat nur noch wenige geschlossene Türchen. Schade, das könnte ewig so weiter gehen! 😉

Adventskalender Teil III

Diese Woche habe ich wieder tolle Dinge in meinem Adventskalender finden dürfen. Gurtbänder, Webbänder und Schlüsselband-Rohlinge. Gepunktetes Masking Tape, Selbstgemachte Aprikosen Holunder Marmelade, ein Stempel-Set und geplottete Größen-Etiketten.

Das ist echt lustig. Erst vor kurzem habe ich genähte Kleidung rausgelegt, in denen noch die Größenangaben fehlen. Perfekt, da kann ich die Plotts gleich mal ausprobieren. Außerdem kann ich dann schauen wie sich so Plotts in der Wäsche machen,… dann weiß ich anschließend ob ich selbst auch einen Plotter brauche. 😀 😀 😀

Außerdem hat letztens mein Mann meinen Autoschlüssel dabei gehabt. Anschließend war so ein Schlüsselband dran und ich dachte, jooaa, ganz praktisch. Kann ich mir auch mal nähen, nur in schön. Jetzt hab ich ja alles vorrätig. 😉

Die Stempel möchte glaub ich alle der Mausezahn haben. Denn sie hat sich gefreut als ich sie ausgepackt hab. Denn im Kindergottesdienst gibt es auch immer einen Stempel auf die Hand! Ich glaub, wir werden bald mal zusammen etwas stempeln! 😉

Und Marmelade und Masking Tape geht ja auch immer! 😉 Ich finde so einen Adventskalender ist echt was Tolles. Jeden Tag ein kleines Päckchen zum auspacken, wohl dosiert mit Sachen zum selber basteln oder nähen, oder oder. Hätte ich mir jetzt Material für Schlüsselbänder gekauft, wären hier wahrscheinlich meterweise Gurtband und ein riesen Pack an Schlüsselband-Rohlingen eingezogen. Auch toll, aber um es eben mal auszuprobieren doch einige zu viel! So freue ich mich, denn ich habe genau die richtige Menge um das Ganze mal auszuprobieren!  Liebe Julia, ich Danke Dir! 🙂 Mal sehen was sich hinter all den anderen Türchen der anderen Mädels so versteckt hat. 😀

PS: Ich freue mich übrigens IMMER über jeden einzelnen Kommentar oder neuen Follower. Macht weiter so! :D Dankeschön!

9 Gedanken zu „Mein Adventskalenderinhalt III

  1. Martina sagt:

    Oh ja, ich ärgere mich auch inzw. wenn keine Größe in den selbstgenähten sachen steht, das mit dem plott ist toll, ich wollte stempeln, doch weiß nicht ob das nicht durchschlägt

  2. juliespunkt sagt:

    Liebe Bibi, hach ist das immer spannend, was du zum Inhalt des Kalenders sagst 😉
    Und natürlich freue ich mich wieder, dass es dir gefällt!
    Hatte ich bei den Größenlabel ne Plottanleitung dazu gemacht? Bin mir gerade nicht sicher, aber sonst sagst du einfach Bescheid, ja?
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Kalenderendspurt!
    Julia

  3. Elke sagt:

    Bei dir sind ja auch besondere Dinge aus dem Kalender gehüpft! Ich finde es auch praktisch, wenn an Material schon alles beisammen ist, da kannst du gleich los legen! viel Spaß!
    LG Elke

  4. janaknoepfchen sagt:

    Hallo Bibi,
    deine Adventskalenderpost haben mich echt neugierig gemacht und verursachen den „Will ich nächstes Jahr auch haben“ Reflex bei mir…tolle Sachen und bin gespannt auf die Sachen, die du daraus/damit machen möchtest.
    liebe Grüße und schöne, besinnliche Weihnachten mit deiner Familie wünsch ich dir.
    Jana

    • MississBibi sagt:
      MississBibi

      Hihi… ich will in 2016 auch noch mal mitmachen. Das hat mir nämlich auch richtig Spaß gemacht mit dem Adventskalender wichteln!

Vielen Dank für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich riesig! Alles Liebe, Bibi