Neuer Schlafanzug und die Gewinner

Heute mache ich es kurz. Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zum Bloggeburtstag! Ich freue mich das ihr alle regelmäßig bei mir vorbei schaut und auch viele fleißig und regelmäßig kommentieren! Nochmals ein großes Dankeschön! 🙂 So macht das Bloggen nämlich gleich doppelt so viel Spaß!

Schlafanzug + Gewinnerin I

Die Losfee, mein Mann, durfte heute zwei Gewinner ziehen! Über das Kindershirt aus dem tollen Mauli-Stoff darf sich die liebe Silvia von Mamsi näht freuen. Und über das Überraschungspaket darf sich die liebe Julia von Juliespunkt freuen. Ihr werdet also irgendwann bald von mir Post erhalten! Alle anderen bitte nicht traurig sein!!

Schlafanzug + Gewinnerin II

Unser Mausezahn hat übrigens noch einen weiteren neuen Schlafanzug bekommen. Einer reicht ja nicht und so habe ich noch diesen hier genäht. Genau wie bei diesem hier, habe ich alles ziemlich verlängert, das sie noch viel wachsen kann! Übrigens, der Teddy macht auf dem Bild einen Schneidersitz! 😀

Schnitt: Day & Night – Nemada
Stoff: Stoffmarkt Holland

Verlinkt: Creadienstag, Dienstagsdinge, HerzensangelegenheitenHoT, Kiddikram, kostenlose SchnittmusterMeitlisache

8 Gedanken zu „Neuer Schlafanzug und die Gewinner

  1. Silvia Ubben sagt:

    Hurra!!!!
    Ich habe tatsächlich gewonnen!!!
    War gerade ganz baff!!
    Und jetzt hellwach.
    Meine Adresse findest du im Impressum!
    Der Schlafanzug sieht klasse aus!
    Schön, dass Eure Kuscheltiere so gelenkig sind
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

  2. janaknoepfchen sagt:

    Hallo Bibi,
    wieder sein süßer Schlafanzug, der Stoff ist total niedlich!
    Den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mti deinen Sachen und dir viel Freude beim Verschenken…
    liebe Grüße
    Jana

  3. Frau Käferin sagt:

    Jetzt braucht nur der Teddy auch noch einen Schlafanzug, der friert sonst nachts und träumt dann schlecht: Das ist jedenfalls die Meinung vom Käferchen!
    Süßer Schlafi, wirklich. Auf den Schnitt bin ich ja dank dir gestoßen und nähe ihn auch ganz fleißig.
    Gruß Frau Käferin

Vielen Dank für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich riesig! Alles Liebe, Bibi