Noch ein Strampler

Einen zuckersüßen Strampler nach dem Freebook von Yva habe ich euch ja schon gezeigt! Aber heute geht es direkt mal weiter! Seit letzter Woche gibt es nun das tollt Freebook. Hier gibt es den Link dazu und auch noch eine ausführliche Nähanleitung.

Warme Füßchen 2 I

Bei den letzten zwei Tagen Regenwetter kann man so ein Stramplerchen auch gut gebrauchen! Da bleibt alles schön warm am Kind! Den Strampler gibt es in den (Einzel-)Größen 50 – 68 und wird (natürlich) mit Füßchen genäht. Wahlweise kann man auch eine Knopfleiste zum wickeln nähen, oder man lässt diese weg… Ich habe sie weg gelassen! Im Schnitt ist außerdem eine Linie eingezeichnet, die ermöglicht, nur eine Hose mit Füßchen zu nähen. Die Hose muss ich auch unbedingt noch nähen! Habe ich bisher aber noch nicht geschafft.

Warme Füßchen 2 II

Hach… die kleine Maus sieht einfach nur zu süß aus! 😉 Unser Mausezahn natürlich auch! 😉 Ach ja, Apropos Mausezahn. Ich habe da noch zwei Bilder für euch, wie es bei uns ganz oft aussieht wenn ich von der kleinen Maus Fotos machen will. Dann ist der Mausezahn auch ganz schnell da, legt sich daneben, oder am Besten gleich oben auf Ihr Schwesterchen… Es wird geklettert und gerollt… Und ich habe immer die Befürchtung die große Schwester tut der kleinen Schwester weh. So ziehe ich den Mausezahn dann vom Schwesterchen wieder runter. Diese liegt aber dann da – mit einem riesen Grinsen im Gesicht und freut sich… 🙂 Was soll ich dazu noch sagen… 😀

Warme Füßchen 2 III

Den Känguru-Stoff gab’s übrigens schon hier und hier zu sehen! 😀

Verlinkt: Creadienstag, Dienstagsdinge, HoT, Kiddikram, kostenlose Schnittmuster, Meitlisache, Sew-Mini

PS: Ich freue mich übrigens IMMER über jeden einzelnen Kommentar oder neuen Follower. Macht weiter so! :D Dankeschön!

11 Gedanken zu „Noch ein Strampler

  1. Melly sagt:

    <3 sooo süß deine Kleine! Ich glaube den Schnitt muss ich gleich auch mal noch drucken…

    Ich freu mich schon aufs Bloggertreffen – danke fürs Bescheid geben, habe den letzten Platz ergattert (=
    Ich werde Mann und Kinder mitbringen und auf den Spielplatz schicken ^^
    Liebe Grüße, Melly

    • MississBibi sagt:
      MississBibi

      Ich bin auch gespannt auf das Bloggertreffen… Ich bringe auf jeden Fall die jüngste Maus mit… und freue mich jetzt schon mal auf Morgen!!!

  2. Maria sagt:

    Hallo
    Was für süße Bilder. Und deine beiden Kinder sind ja zu goldig. Ich hätte den Schnitt auch gerne genäht, aber mein Baby trägt bereits 74 und geht schon wieder auf die nächste Größe zu.
    Liebe grüße
    Maria

  3. Frau Käferin sagt:

    Deine beiden Mädels sind wirklich jedes Foto wert, dass du einstellst. Wilde Hühner!!!
    Den Strampler will ich auch noch ausprobieren, gefällt mir an deiner Lütten einfach sehr gut. Und dann noch der Stoff… Hach!
    Gruß Frau Käferin

  4. Yva sagt:

    Was für unglaublich süße Fotos!!! Besonders das, wo die Kleine von der großen Schwestern überollt wird. Der Blick ist sooo lustig. Hach, zum Knutschen Deine beiden 🙂

  5. Silvia sagt:

    Der Strampler ist wunderschön geworden! Oh wie süß die beiden Schnecken zusammen aussehen, da kommt man echt ins Grübeln vielleicht doch noch ein zweites Kind?! Liebe Grüße Silvia

    • MississBibi sagt:
      MississBibi

      Also ich kann zwei Kinder nur empfehlen… Einfacher und stressfreier wird es sicher nicht, aber man bekommt doppelt soviel Umarmungen, Lächelnde Kindergesichter und Küsse 😉

Vielen Dank für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich riesig! Alles Liebe, Bibi