…noch eine Puckschnecke!

Vor einigen Wochen ist ja bereits für die Tochter meiner lieben Freundin eine Puckschnecke entstanden… Da eine weitere Freundin von mir auch ein Baby erwartete, habe ich hier gleich noch mehr Stoffstreifen zugeschnitten…

Der kleine Mann hat nun vor einer Woche das Licht der Welt erblicken dürfen und bald bekommt er seine Puckschnecke von uns überreicht. Na gut, seine Eltern bekommen die Puckschnecke überreicht, aber er darf sich darin betten lassen 😉

Puckschnecke grün I

Hier sind wieder so einige Stoffstücke aus dem Stoffreste-Paket untergekommen. Schön in grün & blau gehalten. Am liebsten hätte ich auch diese behalten. Die Schnecke ist auch wieder recht lang, ca. 180 cm. Die Baby-Puppe durfte wieder für die Fotos herhalten,…

Puckschnecke grün II

Irgendwann muss noch mindestens eine weitere Puckschnecke genäht werden, die wir dann behalten… Stoffe habe ich schon ausgesucht und zur Seite gelegt, aber der Rest muss noch erledigt werden. Viel Zeit bleibt mir ja eigentlich nicht mehr… Jetzt kann ich wenigstens schon mal einen Punkt meiner To-Sew-Liste streichen.

Welche Puckschnecke gefällt euch besser?

Verlinkt: Polka Dot Party, Vogel-Frei-Linkparty, SternenliebeStoffreste-Linkparty, Kiddikram, Made4Boys

5 Gedanken zu „…noch eine Puckschnecke!

  1. Die-Selbermachbine sagt:

    Sehr niedlich, deine Puckschnecke! Wir haben auch so eine „Bettschlange“ im Einsatz. Im Grunde ist sie das meist bespielte Spielzeug hier bei uns 😉 Sie wird gewürgt, geschlenkert, durch die Gegend geworfen oder auch bekuschelt. Sie zu nähen war definitiv eine gute Entscheidung.
    Daher kann ich nur empfehlen: Unbedingt zum behalten nochmal nähen 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    • MississBibi sagt:
      MississBibi

      Das mach ich,… & ich muss mich da jetzt glaub ich definitiv ranhalten, allzu viel Zeit bleibt ja nicht mehr!
      Liebe Grüße,
      Bianca

  2. Yva sagt:

    Ach, Du hast ja auch eine genäht 😀 zum Betten fand ich sie allerdings nicht so toll. Aber sie macht sich prima als Übergang zum Beibett 🙂

Vielen Dank für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich riesig! Alles Liebe, Bibi