Tank Top für den Mann

Meinem lieben Ehemann durfte ich auch mal wieder was nähen. Oder sagen wir es so: Ich habe einfach mal genäht und gehofft das es gut ankommt. 😀

Tshirts hat er ja so einige im Schrank. Aber ärmellose Shirts nur eins. Bisher. Das habe ich nun geändert. Besagtes einzelnes Tank Top hat auch noch nicht mal richtig gepasst. Aber ich habe es als Grundlage zur Schnitterstellung verwendet. An allen Ecken und Enden verändert und rausgekommen ist das hier:

Tank Top I

Die Passe zwischen dem Vorder- und Hinterteil war so nicht geplant, aber da war plötzlich zu wenig Stoff. 😉 So habe ich einfach einen Streifen in der gewünschten Breite dazwischen genäht. Sieht aus wie gewollt! 😀

Tank Top II

Auf jeden Fall passt das neue Tank Top wie ne Eins! Und ich habe das Top auch schon einige Male am Mann gesichtet. Voll gut!! UND, ich darf noch mehr davon nähen. Na wenn das mal nix ist! 😉

Dürft Ihr Eure Männer auch benähen? 😀

Verlinkt: Alles für den Mann, Creadienstag, Dienstagsdinge, für Söhne & Kerle, HoT

PS: Ich freue mich übrigens IMMER über jeden einzelnen Kommentare oder neuen Follower. Macht weiter so! :D Dankeschön!

14 Gedanken zu „Tank Top für den Mann

  1. Nina sagt:

    Sieht super aus, und passt echt perfekt. Ich gestehe ja, ich habs immer noch nicht geschafft mich dran zu machen…ups, einfach zu wenig Zeit für alles. Aber da kann dein Mann ja echt super stolz auf seine begabte Frau sein 😀

    • MississBibi sagt:
      MississBibi

      Hihi, ja vielen Dank!!!
      Und ich bin auf deine Version gespannt – vielleicht schaffst du diesen Sommer ja noch eins! 🙂

  2. Frau Käferin sagt:

    Tolles Shirt, aber der Lieblingsmann trägt nur Oberhemden (Arbeit) oder Polohemden (Freizeit). Schlafanzüge habe ich aber schon reichlich für ihn genäht und die schleppt er, bis sie auseinanderfallen. So wild wie er schläft, passiert das leider recht schnell, aber weniger fix als bei den gekauften Exemplaren.
    Gruß Frau Käferin

  3. Melly sagt:

    Hey Bibi (=
    mein Mann trägt ja gern sehr bunte Hemden. Dafür sucht er den Stoff auch selber aus – und oft bin ich mir ganr nicht so sicher obs dann auch getragen wird. Aber gerade die Gewagtesten Sachen zieht er dann immer wieder an.
    Mir ist dabei wichtig, dass es nicht nach Hawaii-Hemd aussieht. So bekommt er einen Farbenmix-Schnitt in 170 – der ihm perfekt passt ^^
    Hier wird es langsam endlich etwas ruhiger – vielleicht schaffen wir es ja mal auf ein Treffen Anfang September? =D
    Liebe Grüße,
    Melly

    • MississBibi sagt:
      MississBibi

      Dass ist das Beste, wenn der Mann sich noch den Stoff aussucht… Ich bin auch so langsam dabei, Ihn in Stoffläden rein zu bekommen 😀 Aber meiner trägt am liebsten Uni, oder mit Druck vorne drauf… Aber einen Plotter habe ich nicht… 😀

        • MississBibi sagt:
          MississBibi

          Aaaah cool.
          Das Angebot nehme ich gerne an… Ich glaub ich muss das erst mal ausprobieren und davon überzeugen (lassen), das ein Plotter cool ist 😉

Vielen Dank für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich riesig! Alles Liebe, Bibi