Über mich

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr auf meiner Seite gelandet seid. Mein Name ist Bianca… Und mein Spitzname ist Bibi…Daher auch der Name MississBibi. 😀

Mit meinem wunderbaren Ehemann und unseren zwei tollen Töchtern (07/2013 & 04/2015) wohnen wir im Süden von Baden Württemberg, in Freiburg.

Vor vielen vielen Jahren bekam ich zu Weihnachten von meiner Mama eine Nähmaschine geschenkt. Einige Nähkenntnisse habe ich also schon, die meisten davon hat mir meine Mama beigebracht.

Seit der Geburt unserer ersten Tochter lag ich nächtelang stillend im Bett und habe Nähblogs gelesen. 😉 So kam ich irgendwann dazu, die Nähmaschine wieder auszupacken und mein neu gewonnenes Wissen umzusetzen. Seit Juni 2014 nähe ich nun Kleidung. Denn nähen ist mittlerweile ein echt liebes Hobby von mir. Ich habe festgestellt, dass ich beim Nähen echt entspannen kann und das Nähen mein Ausgleich zum Alltag ist.

Mit diesem Blog habe ich mir vorgenommen, mehr und regelmäßiger zu Nähen. Bis jetzt habe ich das Gefühl, klappt das ganz gut. Außerdem habe ich festgestellt das es noch weitere Blogger in und um Freiburg gibt. Das ist echt toll! 😀

Wenn Ihr Fragen haben solltet, so schreibt mir doch gerne einen Kommentar oder eine Nachricht. Ich freue mich immer sehr über Rückmeldungen!

Viel Spaß auf meiner Seite!

Liebste Grüße, Bibi

 

 

Ein Gedanke zu „Über mich

Vielen Dank für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich riesig! Alles Liebe, Bibi